Mit BODEGA reflow® kommt die Energie wieder zum Fließen! Ruhige und nach dem Chakren-System aufgebaute Stretchingflows, welche Bewegungen aus dem Yoga und dem funktionellen Stretch vereinen, machen unseren Körper nicht nur mobiler und beweglicher, sondern lösen mögliche Blockaden und bringen die Energie wieder zum fließen.

Der Grundgedanke basiert auf dem gleichen System wie bei BODEGA moves® „Bodywork meets Yoga“, aber dieses Mal auf eine ganz ruhige, sanfte und entspannende Art und Weise. In dieser Ausbildung lernen Sie das Chakrensystem kennen, wie die Energie-Räder in uns aufgebaut sind und was sie blockieren können.

Interessierst du dich für BODEGA reflow®? Dann schreib´ uns. Gerne überprüfen wir, welche Kurse in deiner Nähe geplant und welche Trainingshilfen verfügbar sind.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es nun auch BODEGA reflow als online education gibt. Weitere Infos findet ihr unter: https://www.ifaa.de/ausbildungen/online-ausbildungen/bodega-reflow/